Helfen Sie Menschen Mit Ihrer Spende

Sie möchten mit Ihrer Spende Menschen helfen? - Wir sagen Ihnen, warum es sich lohnt.

Unterstützen Sie mit Ihrem Anteil eine Vielfalt von Projekten und gemeinnützigen Angeboten. Helfen und unterstützen Sie Bereiche, die Ihnen am Herzen liegen. Ihre Spende kommt zu 100% dort an, wo sie gebraucht wird. Unterstützung ist vielfältig – seien Sie dabei und helfen Sie mit.

Denn je mehr helfende Hände unsere Vorhaben stützen, desto mehr können wir unsere soziale Unterstützung ausweiten und kontinuierlich Menschen helfen.

Jetzt Unterstützer*in werden und mit PayPal spenden

Jetzt mit PayPal spenden und einfach auf Ihr gewünschtes Herzensprojekt klicken, welches Sie unterstützen möchten. (Achtung Sie werden auf die Seite PayPal weitergeleitet).

Allgemeine Spende

Besuchshundedienst

Kältehilfe/Obdachlosenhilfe

Kinder- und Jugendhilfe

Hebammenzentrale

Bevölkerungsschutz

Drohnenstaffel

Sollten Sie uns mit einer allgemeinen Spende unterstützen, so verwenden wir Ihre Spende bei den sozialen Hilfeleistungen, die es gerade am dringendsten benötigen.

Wir danken Ihnen von Herzen für Ihre Unterstützung!

Informationen zu unseren Angeboten und Projekten finden Sie hier.

ASB Ortsverband Bochum e. V.
Bank für Sozialwirtschaft Köln
BIC: BFSWDE33XXX

Verwendungszweck: Bitte geben Sie hier den Projekttitel an, den Sie unterstützen möchten. Zum Beispiel: Kältehilfe. Alle Projekte finden Sie oben. Sie können uns auch eine "Allgemeine Spende" ohne Betreff zukommen lassen, dann verwenden wir Ihre Spende bei den sozialen Hilfeleistungen und Sozialprojekten, die es gerade am dringendsten benötigen.

Wir erstellen Ihnen gerne eine Spendenquittung. Klicken Sie hier, um diese per E-Mail anzufordern.