ASJ Winterfeier 2022

Am Samstag den 17.12.2022 hatten unsere ASJler*innen richtig Spaß bei ihrer Winterfeier. Sie waren zuerst bei einem Escape Room Event. Dabei handelte es sich um zwei Harry Potter Escape Räume, die sie im Duellmodus Slytherin gegen Gryffindor gespielt haben.

Anschließend ging es für eine warme Mahlzeit auf den angrenzenden Weihnachtsmarkt. Frisch gestärkt ging es dann zur Eishalle im Revierpark Wischlingen. Mit Musik und Licht konnte das Eis unsicher gemacht werden. Vor Ort gab es für alle noch eine Heiße Schokolade.

Danke an unsere Jugendleiterin Annika, für die Organisation dieses tollen Ausflugs!

Du möchtest mehr über die ASJ Bochum erfahren? Alle Infos findest du hier.

Oder verschaffe dir einen Einblick in unsere Ausflüge oder Gruppenstunden auf unseren Social Media Kanälen.

Facebook und Instagram

Holger StillerKinder und Jugendhilfe/ASJ-Koordinationskraft