Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Besuchshundeprüfung!
Am 6. Mai war es wieder soweit: Unsere Besuchshundeprüfung fand statt!
Die Teams: Michelle & Kira, Sandra & Teo, Sylvia & Miss Marple, Luise & George und Iris & Nala haben die Prüfung erfolgreich bestanden!
Wir gratulieren euch ganz herzlich und freuen uns sehr, euch im Besuchshundedienst willkommen zu heißen!
