Am 18. Mai durften wir den Schülerinnen und Schülern der 2. Klasse der Liboriusschule Bochum spielerisch das Thema Erste Hilfe näherbringen.
Unser Team der Ersten Hilfe hatte diesmal großartige Unterstützung von Luise, Silvia und Marcel. Die drei sind ehrenamtliche Mitarbeitende und bringen sich gerne bei vielen Aktionen ein.
Erste HilfeOV Bochum


