KTW am Gemeindefest

Am Sonntag, den 12.06.2022 waren wir mit unserem Krankenwagen und der Ersten-Hilfe Abteilung auf dem Gemeindefest „Heilige Familie“ in Bochum Weitmar.

OV Bochum

Am Sonntag, den 12.06.2022 waren wir mit unserem Krankenwagen und der Ersten-Hilfe Abteilung auf dem Gemeindefest „Heilige Familie“ in Bochum Weitmar. Die Kinder konnten unseren KTW besichtigen und wir waren auch mit unserem Counter zum Thema Ehrenamt vor Ort.

Ebenfalls haben wir für das Fest mehrere Sachpreise und Erste-Hilfe Gutscheine für die Tombola gespendet. Auf dem Fest gab es viele Mitmach-Aktionen für Kinder, diese konnten vor Ort basteln und an einer Schatzsuche teilnehmen

Ansprechpartner*in

Nicole BrandenburgerLeitung Soziale Dienste

ASB OV Bochum e.V. - Geschäftsstelle
Wohlfahrtstraße 124
44799 Bochum

(0234) 9 77 30 - 16
(0234) 9 77 30 - 41
n.brandenburger(at)asb-bochum.de

Sebastian DreierLeitung Ausbildung

ASB OV Bochum e.V. - Geschäftsstelle
Wohlfahrtstraße 124
44799 Bochum

(0234) 9 77 30 - 70
(0234) 9 77 30 - 71
ausbildung(at)asb-bochum.de