Tierheim Besuch & Besuchshundedienst

Heute berichten wir von unserem Besuch im Tierheim Bochum und lüften das Geheimnis über ein neues Projekt, welches der

ASB Bochum 2022 starten wird.

OV Bochum

Sie teilen ihr Zuhause mit einem tierischen Mitbewohner? Nicht alle vierbeinigen Freunde ,Samtpfoten und alle anderen pelzigen Gefährten können von einem festen Zuhause sprechen. So haben wir heute das Tierheim Bochum besucht und eine Futterspende im Namen von unserem Mitarbeiter Andreas Sölter übergeben. Das Tierheim Bochum nimmt derzeit kontaktlos Spenden über deren „Spendenhütte“ an. Wir freuen uns auch über Infomaterial zum Thema „Tierpatenschaft“. Vielleicht überlegt sich ja der ein oder andere Mitarbeitende in unserem Hause einem Tier ein Zuhause zu schenken. Für diejenigen die bereits vierbeinige Freunde adoptiert haben, wird der ASB Bochum im Jahr 2022 auch ein interessantes Angebot einführen. Wir lüften das Geheimnis . Wir arbeiten aktuell an unserem #Besuchshundedienst. Hier suchen wir im Frühjahr interessierte Hundebesitzer*innen die mit ihren treuen Gefährten Einrichtungen, wie zum Beispiel KITAS oder Altenheime besuchen. Bei Interesse oder Fragen, melden Sie sich gerne per E-mail. Weiteres werden Sie in Zukunft auch über unsere Social Media Kanäle und Website erfahren.

Nicole BrandenburgerLeitung Soziale Dienste

n.brandenburger(at)asb-bochum.de