Kathy und ihre Besuchshündin Lisbeth waren wieder zu Besuch bei der Schule am Haus Langendreer!
Dabei konnten sich die Schülerinnen und Schüler kreativ austoben: Sie haben seitliche Abdrücke von der Hündin und sich selber gezeichnet und diese liebevoll gestaltet und beschriftet.
