Erster Einsatz unserer Kältehilfe

EhrenamtOV Bochum

Beim ersten Einsatz der Kältehilfe letzte Woche wurden wir schon erwartet und konnten Menschen in Not Wärme spenden. Schon eine kleine Schlange an Menschen wartete auf uns und es wurden immer mehr. Unsere Ehrenamtlichen waren nicht nur äußerst motiviert, sondern auch überwältigt von der Dankbarkeit der Menschen.

❤️ Heute am 28.11.23 ist weltweiter Tag des Gebens #givingtuesdayde. Spenden auch Sie Wärme mit uns.

Jetzt spenden

 


💛 Wir möchten uns außerdem bei unserem Team für ihre Zeit und ihren Einsatz bedanken. Danke auch an Monika von der Speisekammer Bochum.

Ab sofort werden wir jeden Dienstag ab 18:30 vor dem Bochumer Bahnhof an bedürftige Menschen Wärme spenden.

Mehr zum Projekt:

Kältehilfe

 

Ansprechpartner*in

Nicole BrandenburgerLeitung Soziale Dienste

ASB OV Bochum e.V. - Geschäftsstelle
Wohlfahrtstraße 124
44799 Bochum

(0234) 9 77 30 - 16
(0234) 9 77 30 - 41
n.brandenburger(at)asb-bochum.de