Sanitätsdienst für Veranstaltungen in Bochum Sicherheit für Ihre Veranstaltung

Ob Großveranstaltung oder Firmen-Event, ob Kinderfest oder Konzert, wir sorgen dafür, dass Ihre Veranstaltung in und um Bochum medizinisch betreut wird.

Der ASB Bochum kann auf die unterschiedlichsten Qualifikationen in seinem Helferstamm zurückgreifen und damit die fachlich qualifizierte Betreuung jeder Veranstaltung gewährleisten. Unsere qualifizierten Mitarbeiter*innen verfügen allesamt über Erfahrungen im öffentlichen Rettungsdienst.

Auch die Bereitstellung von Krankentransportwagen (gemäß DIN EN 1789 Typ B) und Rettungstransportwagen (gemäß DIN EN 1789 Typ D) als Transportkomponente oder als Unfallhilfsstelle stellt für uns kein Problem dar. Ebenso stellen wir Ihnen gerne einen Behandlungsplatz und eine speziell geschulte Einsatzleitung zur Verfügung.

Gerne beantworten wir Ihnen alle Fragen rund um die sanitätsdienstliche Betreuung – von der groben Planung bis hin zur Durchführung - und erstellen Ihnen gerne ein individuelles Angebot für Ihre Veranstaltung.

Wenn Sie einen Sanitätsdienst benötigen, kontaktieren Sie uns einfach telefonisch oder direkt online.

Sanitätsdienst gesucht? Anfrage für Veranstalter

Veranstaltung
Bitte beschreiben Sie Ihre Veranstaltung und geben Sie dabei die ungefähre Zahl der Besucher*innen an.
Persönliche Informationen