Spenden für unsere Kältehilfe

EhrenamtOV Bochum

Dieses Jahr starten wir mit unserer Aktion Kältehilfe durch und versorgen Menschen unter anderem mit einer warmen Mahlzeit.

Unsere Mission ist: Wir versorgen hier und jetzt.

Erfahren Sie mehr zu unserem Projekt: www.asb-bochum.de/kaeltehilfe

Schon heute bedanken wir uns herzlich für die Spenden in Form von Hygieneartikeln des dm Drogerie Markts an der Markstraße und Futtermitteln von Fressnapf an der Castroper Straße in Bochum.

Unterstützen Sie mit Ihrem Anteil unser gemeinnütziges Angebot. Ihre Spende kommt zu 100% dort an, wo sie gebraucht wird. Unterstützung ist vielfältig – seien Sie dabei und helfen Sie mit.

Denn je mehr helfende Hände unsere Vorhaben stützen, desto mehr Menschen können wir Wärme schenken. Kommen Sie in unser Team und engagieren Sie sich ehrenamtlich. Weitere Informationen finden Sie hier:

Jetzt ehrenamtlich engagieren   oder   mit PayPal spenden

(Achtung, Sie werden beim Klicken auf „mit Paypal spenden“ auf die Seite PayPal weitergeleitet).

Jennifer KoppHebammenzentrale

Hebammenzentrale Bochum