Stadtpicknick Bochum

Unser Team von den Einsatzdiensten war am 19.06.2022 beim #stadtpicknick in Bochum vertreten. Gemeinsam mit den Kindern wurden erfolgreich Patienten alias Teddybären an unserem Stand verarztet. Ebenfalls war unsere @asj_bochum mit dabei und hat ein Erste-Hilfe Quiz durchgeführt. Alle Teilnehmer*innen von der Tombola werden bis spätestens Ende nächster Woche kontaktiert. Das Ergebnis unseres Schätzspiels („Wie viele Kronkorken sind in dem Glas?“ von unserem „Sammeln hier und jetzt“ Projekt) werden wir ebenfalls kommende Woche veröffentlichen. Danke an unsere Erste-Hilfe Abteilung, die zur Verlosung einige Gutscheine gesponsert haben sowie an einige Bochumer Unternehmen, die ebenfalls kleine Sachpreise und Gutscheine zur Verfügung gestellt haben.