Jakob verabschiedet sich aus dem FSJ bei den Einsatzdiensten

Freiwilligendienste (FSJ, BFD)RettungsdienstOV Bochum

Danke Jakob für dein Engagement und deine Zeit bei uns.

Wir freuen uns, dass du in deinem FSJ bei uns wachsen konntest und wir dich auch ein Stück weit auf deinem Weg begleiten konnten. Wir wünschen dir alle Gute für deine Zukunft!

Ich durfte nun 1,5 Jahre bei euch verbringen. Ich habe von euch viel gelernt, besonders wie man erwachsen wird.

Jetzt scheiden sich die Wege, was aber nicht heißen muss, dass ihr in Vergessenheit geratet, denn ihr alle bedeutet mir echt viel. Glück auf und allzeit gute Fahrt.

Du brennst auch für eine neue Erfahrung in deinem Leben? Dann komm in unser Team!

Die Einsatzdienste beim ASB Bochum sind unter anderem für den Krankentransport und Rettungsdienst zuständig und bieten in einem FSJ vielfältige und einzigartige Einsatzmöglichkeiten. Schon in den ersten Wochen bilden wir dich als Rettungshelfer:in in NRW aus (RH-NRW) und du übernimmst bereits nach einer umfangreichen Einarbeitung Aufgaben im Krankentransport oder im medizinischen Transportdienst. Hierfür sind keine Vorkenntnisse nötig, du erwirbst alle notwendigen Qualifikationen während deiner Freiwilligen Dienstes.

Worauf wartest du? Das ist deine Chance

Alle Infos findest du hier.

Lisa BrimbergLeitung Einsatzdienste

l.brimberg(at)asb-bochum.de