Spendenaktionen unserer Werbegemeinschaft

OV Bochum

Ein herzliches Dankeschön geht an alle Spendenden aus der vergangenen Adventszeit 2023. Durch Ihre großzügige Unterstützung des Spendenbaums im Kirchviertel kamen 2.035 € zusammen, mit denen wir gemeinsam Gutes tun. Dieses Mal geht das Geld an unsere ASB Kältehilfe. So kommt das Geld in Form einer warmen Mahlzeit bei denen an, die es dringend benötigen.

Vielen Dank an die Werbegemeinschaft Wiemelhausen und besonders an Fritz Düssel und seine Kirchviertel-Apotheke.

Und auch das Team von Gottlöber Hörakustik hatte zur Weihnachtszeit eine tolle Idee und bot ihren Kund:innen Teetassen an. Der Erlös plus einer Aufstockung von Doris Gottlöber kam ebenfalls unsere Kältehilfe zugute. Dafür bedanken wir uns ganz herzlich.

Ein weiteres großes Dankeschön geht an Monika von der Speisekammer Bochum. Unermüdlich bereitet sie jeden Dienstag die Mahlzeiten für die Bedürftigen der Kältehilfe zu.

 

 

Ansprechpartner*in

Nicole BrandenburgerLeitung Soziale Dienste

ASB OV Bochum e.V. - Geschäftsstelle
Wohlfahrtstraße 124
44799 Bochum

(0234) 9 77 30 - 16
(0234) 9 77 30 - 41
n.brandenburger(at)asb-bochum.de