Stadtputz Bochum

Unser #Stadtputz war erfolgreich. Gemeinsam konnten wir heute viele Mülltüten füllen und den Stadtpark sauberer machen.

OV Bochum

Unser #Stadtputz war erfolgreich. Gemeinsam konnten wir heute viele Mülltüten füllen und den Stadtpark sauberer machen. Ebenfalls haben wir auch einige Kronkorken für unser #Kronkorenprojekt unterwegs einsammeln können. Unsere Helfer*innen haben danach noch ein kleines Dankeschön von uns erhalten. Außerdem hat der Tierpark Bochum unsere Aktion unterstützt. So ging es danach für unsere Helfer*innen bei dem schönen Wetter noch weiter in den Tierpark.

Ansprechpartner*in

Angelina WilmsReferentin strategische Entwicklung und Projektmanagement

ASB OV Bochum e.V. - Geschäftsstelle
Wohlfahrtstraße 124
44799 Bochum

0234 97730-35
a.wilms(at)asb-bochum.de