Susi ist da!

EhrenamtOV Bochum

Unser erster Einsatz mit unserem Versorgerauto „SUSI“ war am Nikolaustag. An diesem Tag hat uns der Rewe Markt an der Königsallee in Bochum unterstützt und wir konnten zusätzlich zu einer warmen Mahlzeit noch Nikolausgeschenk mit verteilen. Unser Ehrenamtsteam war begeistert von dem Einsatz und wir danken an dieser Stelle auch allen Helfern und Helferinnen, ohne euch wäre dies nicht möglich 

Unser Team fährt jeden Dienstag ab 18:30 zum Bochumer Bahnhof und verteilt eine warme Mahlzeit an bedürftige Menschen.

Mehr zum Projekt:

Kältehilfe  Jetzt spenden

 

Ansprechpartner*in

Nicole BrandenburgerLeitung Soziale Dienste

ASB OV Bochum e.V. - Geschäftsstelle
Wohlfahrtstraße 124
44799 Bochum

(0234) 9 77 30 - 16
(0234) 9 77 30 - 41
n.brandenburger(at)asb-bochum.de