Teddybärkrankenhaus beim Schulfest

Schon gewusst: Bei uns kann man seinen Pflasterführerschein schon ab 3 Jahren machen.

Erste HilfeOV Bochum

Schon gewusst: Bei uns kann man seinen Pflasterführerschein schon ab 3 Jahren machen.

Am Wochenende waren wir mit unserer Ersten-Hilfe-Abteilung und dem Besuchshundedienst beim #Schulfest in Bochum-Gerthe. Die Kinder der Grundschule durften unseren Krankenwagen besichtigen und danach im #Teddybärkrankenhaus ihren Pflasterführerschein ablegen . Unser ASB Teddy wurde auf jeden Fall super verarztet! Kinder die bereits ihren Führerschein haben konnten außerdem unseren Besuchshund Yuna streicheln. Danke an das ganze Team für die tolle Aktion! 

Ansprechpartner*in

Sebastian DreierSachbearbeitung Einsatzdienste

ASB OV Bochum e.V. - Geschäftsstelle
Wohlfahrtstraße 124
44799 Bochum

(0234) 9 77 30 - 38
einsatzdienste(at)asb-bochum.de