Erste Hilfe bei Kindernotfällen - speziell für Eltern mit kleinen Kindern und stillende Mütter 17.12.2023, - 09:00 Uhr, Veranstaltungsort: Hebammenzentrale - Markstraße 315, 44795 Bochum

Eltern mit kleinen Kindern oder stillende Mütter finden in unserem Kurs die passende Atmosphäre für entspanntes Training für den Notfall.

Ermutigt durch die Erfahrungen und Rückmeldungen der Schwangeren, der wir dank unserer Hebammenzentrale eine Hebamme vermitteln konnten, bieten wir Erste-Hilfe-Kurse am Kind für werdende Eltern und stillende Mütter an.

Das Besondere: Wir haben eine Stillecke und einen Wickelbereich eingerichtet, aber auch für eine Spiel- und Kuschelecke für Geschwisterkinder ist gesorgt. Für die größeren ist ein Maltisch vorbereitet.

Jetzt Anmelden

Sebastian DreierSachbearbeitung Einsatzdienste